Höhle
Meine Ersten
Noch mehr Bären
Eigene Schnitte
Fremde Bären
Über Bären 
und Menschen
Links
Events
Impressum
Gästebuch
Meine ersten Bären

Im Folgenden seht ihr ...

Primus, der Erste

 

Das ist mein erster selbstgenähter Bär

Primus war der erste Bär, den ich gemacht habe. Er ist aus Material einer Bastelpackung entstanden. Schnitt und Bastelpackung sind von Hobbydee.
Primus wurde am 23.10.2002 geboren.

Eisi, der liegende Eisbär

 

Eisi liegt gerne auf einer Eisscholle rum

Eisi, mein zweiter Bär, ist auch aus einer Bastelpackung von Hobbydee entstanden. Eisi wurde am 10. 12. 2002 geboren.

Adrian

 

 

Adrian lebt nun bei meiner Schwester. Er ist Weihnachten 2002 geboren worden.

Caramello

 

Caramello ist doch süss, oder

Caramello ist ein mittelgrosser Bär, der Süsses über alles liebt. Sein Fell ist aus Plüsch, leider etwas dehnbar. Er ist daher weich gestopft und sehr kuschelig. Caramello wurde am 15.2.2003 geboren.

Marie-Antoinette

 

Jetzt bleibt der Kopf dran.

Marie-Antoinette war die französische Königin, die während der französischen Revolution ihren Kopf auf der Guillotine verlor.

Marie-Antoinette, die Bärin, hat ihren Namen bekommen, nachdem es sehr lange gedauert hat, bis der Kopf endlich gehalten hat. Marie-Antoinette wurde am 23.1.2003 geboren.

Bärzilla

 

Bärzilla

'Oh, der schaut aus wie Godzilla'.
Nach diesem Ausspruch von meinem lieben Jung' hatte der Bär seinen Namen.
Der Schnitt stammt aus dem Bärreport und da hieß der Bär Jonathan.
Bärzilla ist am 23.2.2003 geboren.

Schlappi

 



Schlappi und Struppi sollten eigentlich schlapp über der Kante hängen. Da aber zuviel Füllwatte bei der Bastelpackung von SR-Teddys beigefügt war, ist es halt passiert und Schlappi war gar nicht so schlapp. Na dann habe ich einen zweiten Versuch gestartet mit Rohmohair und daraus wurde dann Struppi. Schlappi wurde am 3.5.2003 und Struppi am 9.6.2003 geboren.

[Höhle] [Meine Ersten] [Noch mehr Bären] [Eigene Schnitte] [Fremde Bären] [Über Bären  und Menschen] [Links] [Events] [Impressum] [Gästebuch]

made by c&gs  Sonntag 22. Juli 2007 07:22:51